Deine Stimme für (Pflege- und Adoptiv-) Kinder und Jugendliche zählt – Wir sind für den #foerderpenny nominiert!

Abstimmen, bestätigen, unterstützen: Hilf uns, die Kundenspenden aus unserer Region für ein Jahr zu bekommen.

Unterstütze uns und entscheide bis zum 8. September, welcher Verein ab November das Preisgeld und alle Kundenspenden aus deinem PENNY-Markt erhält! Gib einfach „PAN Pflege – und Adoptivfamilien NRW e.V.“ ein, um direkt für uns abzustimmen. Besuche den Link, vote für „PAN e.V.“, trage deine Mailadresse ein und bestätige deine Stimme durch den Link, den du per Mail erhältst.
PENNY weist darauf hin, dass du alle 24 Stunden je Region einmal abstimmen kannst!

Und dann sag beim nächsten Einkauf an der Kasse einfach „Stimmt so“ und runde deinen Kassenbetrag auf den nächsthöheren 10-Cent-Betrag auf!

Was ist der Förderpenny?

Der Förderpenny ist eine Spendeninitiative von PENNY für Kinder und Jugendliche in Deutschland. Vereine und Organisationen, die in der Kinder- und Jugendförderung aktiv sind, können sich bewerben. Die Gewinner erhalten neben einer einmaligen Fördersumme ein Jahr lang die Kundenspenden aus den PENNY-Märkten ihrer Umgebung.

Mehr Informationen über den Förderpenny.

PAN e.V.