Mit Ihrer Spende ermöglichen Sie Beratung, Krisenhilfe und den Aufbau von Selbsthilfe-Gruppen für Pflege- und Adoptivfamilien. PAN e.V. organisiert Seminare, vermittelt Gruppenbegleiter und fördert die Weiterbildung. Ihre Spende hilft direkt – erhalten Sie eine Spendenbestätigung und unterstützen Sie nachhaltig.

EINZELspenden

Einmalig, gezielt und direkt Gutes zu tun und einen positiven Beitrag für die Gesellschaft leisten.

DAUERspenden

Als regelmäßige, wiederkehrende Beträge, die Sie automatisch monatlich oder einmal im Jahr spenden.

UNTERNEHMENSspenden

Finanzielle Beiträge von Unternehmen oder Firmen, um PAN e.V. zu unterstützen.

GESCHENKspenden

Für alle, die nicht wissen, was sie sich selbst wünschen sollen: Spenden für PAN e.V. statt Geschenke.

Spenden

PAN e.V. hat vielfältige Aufgaben wie

  • Beratung, Krisenhilfe, Einzelfallhilfe und Beistand,
  • Unterstützung bei der Gründung von Selbsthilfe-Gruppen/Initiativen der Pflege- und Adoptivfamilien
  • Hilfe und Beratung für bestehende Selbsthilfe-Gruppen/Initiativen der Pflege- und Adoptivfamilien,
  • Vermittlung und Fortbildung von Gruppenbegleitern und Gruppensprechern,
  • Organisation und Durchführung von Seminaren und Fachtagen,
  • Hilfen bei studentischen Arbeiten zum Pflegekinder- und Adoptivwesen etc.

Wir freuen uns, wenn Sie unsere Arbeit mit einer Spende unterstützen.
Sie erhalten eine Spendenbestätigung und helfen nachhaltig.

EINZELspenden per Überweisung

Ist eine Überweisung für Sie der einfachste Weg? Ob einmalig, monatlich oder jährlich, wir freuen uns über Ihr Engagement für Pflege- und Adoptivfamilien.

Bankverbindung:
Sparkasse Hilden Ratingen Velbert
IBAN: DE 43 3345 0000 0042 3811 45
BIC: WELADED1VEL

PAN e.V.